Allgemein Erfahrung Hautpflege

GLORIA 2017 – Düsseldorf feiert die Beautyszene

Im Rahmen einer glamourösen Gala wurde am 31. März im Düsseldorfer Hilton Hotel zum vierten Mal die Auszeichnung „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ verliehen. Nach einem Sektempfang und einem tollen 4-Gänge Menü begann die Gala am späten Abend mit der Ehrung der besten Kosmetikinstitute aus ganz Deutschland. Nach uns nach wurden die Nominierten auf die Bühne gerufen und die Preise schließlich von einem der vielen Promis an die Gewinner der jeweiligen Kategorie überreicht. Die Entscheidung der Jury – Kenner der Branche, Wirtschaftsexperten sowie erfahrene Beauty-Redakteurinnen – basiert auch auf der Bewertung von anonymen Testkunden.

Auch wir waren in diesem Jahr wieder als Sponsor dabei und freuen uns, mit dieser Veranstaltung die Kosmetikerin in den Mittelpunkt zu stellen und sie für ihre Arbeit zu ehren. Es war eine tolle Gala voller Emotionen, Erwartungen und vor allem „Glamour“ – dafür sorgten Prominente wie Caroline Beil, Anastasia Zampounidis, Cheryl Shepard, Magdalena Brezska, Thomas Rath und viele mehr.

 

Wir hatten einen großartigen Abend und gratulieren allen glücklichen Gewinnerinnen!

  • „Kosmetikstudio bis zwei Mitarbeiter“: Kosmetik Institut Stefanie Bettendorf in Köln
  • „Kosmetikstudio ab drei Mitarbeiter“: Kosmetikinstituts Ilka Lucas in Leipzig
  • „Unternehmensgründung“: Kosmetik Jungbrunnen in Bayerisch-Gmain
  • „Beste Nagelstudio“: Nails Club in Nagold
  • „Lebenswerk“: Lady Line Kosmetik/Medical Beauty, in Königswinter

 

Mehr Bilder gibt es unter http://www.kosmetik-international.de/gloria/presse-gloria/

 

Bildquellen:

Titelbild und Bild 2-4: KOSMETIK International Verlag/Oliver Langel

Bild 1: KOSMETIK International Verlag/Andrea Fabry

 

Dir könnte außerdem gefallen