Gloria – Deutscher Kosmetikpreis 2016

Im Rahmen eines glamourösen Gala-Abends wurde am 04. März in Düsseldorf wieder der deutsche Kosmetikpreis GLORIA verliehen. Zahlreiche VIPs und Größen der Kosmetikbranche fanden sich im Hilton Hotel Düsseldorf ein, um die besten Kosmetikerinnen Deutschlands zu küren.

Gloria – Ein Award für die Besten

Der GLORIA Award wurde in diesem Jahr bereits zum dritten Mal vergeben. Ins Leben gerufen wurde er 2014 vom KOSMETIK International Verlag. Gekürt werden seitdem alljährlich herausragende Beauty-Experten mit besonderen Leistungen und außerordentlichem Kundenservice. In sechs Kategorien werden die besten Kosmetikinstitute, Nagelstudios und Fußpflege-/Podologie-Praxen aus ganz Deutschland ausgezeichnet.

Auszeichnungen in sechs Kategorien

Die Experten-Jury hat es bei der Wahl der Besten nicht leicht. Gleich in sechs verschiedenen Kategorien wird der Award vergeben. So gibt es einen Award in der Kategorie „Kosmetikinstitut bis 2 Mitarbeiter“ und einen in der Kategorie „Kosmetikinstitut ab 3 Mitarbeiter“. Die Rubriken „Nagelstudio“ und „Fußpflege-/Podologie-Praxis“ räumen Platz für weitere Hautprofis ein. Doch auch der Mut neuer in den Markt tretender Kosmetikerinnen wird belohnt. In der Kategorie „Unternehmensgründung“ wird ebenfalls der begehrte Preis vergeben. Highlight des Abends bleibt jedoch die Auszeichnung für das „Lebenswerk“ und somit der sechsten Kategorie.

Vergabe durch prominente Laudatoren

Bei dem glamourösen Abend-Event im Rahmen der Preisverleihung lassen sich die Veranstalter nicht lumpen und locken so Stars und Sternchen in die westfälische Landeshauptstadt, um den Preis an die Elite der Kosmetikbranche zu übergeben. Als Moderator führte Alexander Mazza, unterstützt durch den amtierenden „Mr. Germany“ Florian Molzahn, gekonnt durch den Abend. Neben „Let´s Dance“ Jurorin Motsi Mabuse und vox-Moderatorin Panagiota Petridou nahmen Schauspielerin Esther Schweins und Fernsehmoderatorin Ruth Moschner ebenfalls als Laudatoren an der Gala teil.

Dr. Schrammek ist dabei

Der GLORIA Award ist eine wunderbare Gelegenheit,  die Kosmetikerin in den Mittelpunkt allen Geschehens zu stellen und sich für eine herausragende Arbeit zu bedanken. Seit diesem Jahr ist auch Dr. Schrammek als Sponsor mit dabei: „Da uns Kosmetikerinnen besonders am Herzen liegen, ist es für uns eine Herzensangelegenheit die Veranstaltung als Sponsor zu unterstützen. Durch die Verlosung von 5 VIP Tickets konnten wir dann auch einigen unserer Kundinnen ermöglichen, das festliche Spektakel live vor Ort zu erleben. Wir hatten einen ganz großartigen Abend und gratulieren allen glücklichen Gewinnerinnen von Herzen und freuen uns schon jetzt auf die nächste Verleihung!“, so Alexander Drusio, Geschäftsführer von Dr. Schrammek.

In diesem Sinne – bis zum nächsten Jahr, Gloria.

 

 

Dir könnte außerdem gefallen