Jahresrückblick - Produktlieblinge der Mitarbeiter

Das neue Jahr hat begonnen und statt eines klassischen Jahresrückblickes mit den Top Ten Produkten des Jahres möchten wir dieses Jahr unsere hausinternen Lieblinge vorstellen. Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Abteilungen bei Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik stellen hier ihren Favoriten vor.

Special Care Cream

Meine absolute Lieblingspflege für den Tag und die Nacht. Die Creme ist schön reichhaltig und spendet meiner Haut sowohl Fett als auch Feuchtigkeit. Meine Haut neigt bei falscher und zu viel Pflege zu Rötungen und Irritationen. Mit der Special Care Creme fühlt sie sich jedoch immer schön gepflegt und geschützt an – besonders jetzt im Winter!

Gesa P. – Online Marketing

TIME CONTROL RetiNight Essence

Mein aktuelles Lieblingsprodukt ist Time Control RetiNight Essence. Ich liebe die starke Anti-Falten Wirkung und das tolle Hautgefühl. Meine Haut erholt sich quasi im Schlaf und ich sehe direkt morgens das Ergebnis.

Britta H. – Forschung und Entwicklung/Research & development

Global Defense

Eines meiner absoluten Favoriten ist die Global Defense Cream. Mir ist es besonders wichtig das meine Haut 365 Tage im Jahr vor den Einflüssen von UV-Strahlung geschützt, besonders im Sommer verteidigt die Global Defense Cream meine Haut auch gegen die Infrarotstrahlung. Gleichzeitig wird meine Haut mit pflegenden Anti-Aging Wirkstoffen unterstützt. So fühle ich mich das ganze Jahr über rundum geschützt und gepflegt.

Dana H. – Schulungsleiterin/Professional Trainer

HyaluronHY+ Performance Serum

Mein absoluter Favorit ist das HyaluronHY+ Performance Serum, die leichte Textur ist die optimale Ergänzung zu meiner Tagespflege und gibt meiner Haut den extra Kick an Feuchtigkeit. Der Mehrfach Hyaluroneffekt mit zusätzlichem Booster lässt meine Haut immer frisch und prall erscheinen, selbst wenn ich mal einen schlechten Tag habe.

Der angenehme, leichte Duft macht das Serum zu meinem absoluten Highlight in meiner täglichen Pflegeroutine. Ein Produkt auf das ich nicht mehr verzichten möchte.

Alena K. – Beauty Expert

TIME CONTROL Serum

Zu meinen Lieblingen zählt das TIME CONTROL Serum. Es erhöht die Spannkraft meiner Haut und sie sieht vitaler aus. Der glättende Effekt verringert zudem Falten und Linien. Außerdem zieht das TIME CONTROL Serum schnell ein und ist die damit die perfekte Ergänzung zu meiner Tagespflege.

Ingeborg S. – Buchhaltung

Gel Super Purifiant

Meine Haut fühlt sich sauber und erfrischt an. Hautunreinheiten klingen ab, ohne dass dabei die Haut angegriffen wird. Im Gegenteil, meine Haut wirkt beruhigt und neigt weniger zu Entzündungen – einfach „Super“!

Stefanie O. – Einkauf