Category Beauty
Entspannung

Maßgeschneiderte Pflege für sensible, gestresste Haut

Termine, Ärger, zu wenig Schlaf – alles das macht uns dünnhäutig. Dann heißt es runterschalten – und die Barriere der Haut stärken.

Mit dem Sonnenaufgang aufstehen, joggen, Frühstück machen, die Kinder zur Schule bringen, zur Arbeit, ein Meeting nach dem anderen, Mittagessen, Hausaufgaben-Betreuung… Wie auch immer moderne Frauen ihren Alltag gestalten – meistens ist er stressig. Und das hat Folgen – auch für die Haut. Denn die Belastungen moderner Multitasker machen sie buchstäblich dünnhäutig. Die Folgen sind dann Rötungen und Reizungen der Haut. Ihren Stress können nur Sie reduzieren, aber wir können Sie bei der Pflege sensibler Haut gezielt unterstützen.

SENSIDERM CLEANSING SOLUTION

Innovatives, sehr mildes 3-in-1 Reinigungsprodukt mit Mizellentechnologie. Hervorragend geeignet für die Reinigung empfindlicher und gereizter Haut. Die Sensiderm Cleansing Solution entfernt sanft Make-up und sogar Augen Make-up und wirkt dabei gleichzeitig als Gesichtswasser. Frei von Duftstoffen, Konservierungsstoffen, Farbstoffen, PEG-haltigen Tensiden und Alkohol.

SENSIDERM STRESS PROTECT CREAM

Wirksam aber mild: Diese extra reichhaltige Pflegecreme wurde für die wachsende Zahl von Frauen konzipiert, die aufgrund der geringen Reiztoleranz ihrer trockenen Haut schnell sensibel auf äußere Einflüsse reagieren. Frei von reizenden und unnötigen Zusatzstoffen, ist sie unsere zuverlässige SOS-Formel zur Besänftigung der sehr empfindlichen, geröteten und trockenen Haut. Mit Mönchsköpfchen, Echiumöl, Rhamnose, Aloe Vera, Macadamiannuss- und Traubenkernöl und Vitamin E.

ROSEA CALM CREAM

Noch besserer Schutz vor Hautrötungen bei gleichzeitiger Minderung von Irritationen: Die gerötete Rosacea-Haut benötigt eine Wirkstoffkombination, die vorhandene Irritationen und Entzündungen ausgleicht und gleichzeitig die Gefäßwände der Kapillaren stärkt und Rötungen kaschiert. Das überzeugende Ergebnis: Die Haut wird beruhigt und Rötungen durch die zartgrüne Pigmentmischung optisch neutralisiert. Der unruhige Teint erscheint harmonischer.

hi

Ich bin Christina Drusio, Teil der Inhaberfamilie und Mitglied der Geschäftsführung bei Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik. Den Fußstapfen meiner Mutter folgend habe ich mich für ein Studium der Medizin entschieden und anschließend meine Facharztausbildung zur Dermatologin und Venerologin in Essen und Hamburg absolviert.

Mit den vorherigen Tätigkeitsschwerpunkten der Dermatoonkologie, Dermatochirurgie und ästhetischen Medizin bin ich als Expertin für das Thema Haut eine geschätzte Referentin bei internationalen Vorträgen und Seminaren.

Über uns  ·  Profibereich  ·  Kontakt  ·  Datenschutz