Category Beauty
Die hochkonzentrierten Produkte zur Spezialanwendung bzw. Kur bei besonderen Hautbedürfnissen sollten in keinem Pflegeschränkchen fehlen. Sie sind wertvolle Helfer in der täglichen Pflege. Seren geben aufgrund ihrer leichten Grundlage die wertvollen Wirkstoffe schnell und besser an die Haut ab und können somit eine optimale Wirkung erzielen. Die puren Texturen ziehen schnell in die Haut ein und entfalten ihre Wirkung dann über einen langen Zeitraum.

Seren können – durch die hoch konzentrierten Wirkstoffe –  die Haut effektiv unterstützen. Zur Intensivierung des Pflegeerfolges sollten sie daher  immer in die Heimpflege mit einbezogen werden. Sie können gezielt bei Bedarf und besonderen Anlässen (Urlaub, Hochzeit) eingesetzt werden. Oder zwischendurch als Kur zur Vorbeugung z.B. in Stresssituationen – immer dann, wenn die Haut ein zusätzliches Plus an Pflege benötigt und z.B. unter Trockenheit, Irritationen, Fältchen, unregelmäßigem Teint oder müder Ausstrahlung leidet.

Das Besondere an diesen Zusatzprodukten ist, dass sie neben der Wirkstoffversorgung auch einfach in der Anwendung sind und damit große Vorteile für die tägliche Pflege bieten:

Einfach auftragen und danach wie gewohnt die tägliche Pflegecreme verwenden – fertig ist das perfekte Pflegeerlebnis für die Haut in nur wenigen Minuten!

Was genau tun die “Pflege-Spezialitäten“ für die Haut ?

  1. Aufbauen
  2. Feuchtigkeit und Energie boosten
  3. Aktivieren, regenerieren
  4. Fältchen mindern, straffen
  5. Beruhigen, stärken – alles, was die Haut an Zusatzunterstützung benötigt.

Die Verpackung in Pipetten- oder Pumpspendern bzw. Ampullen schützen die Produkte und ermöglichen ein ganz gezieltes hygienisches Auftragen. Die Spender und Pipetten Verpackung bewahren darüber hinaus die wertvollen Formeln vor Luftkontakt oder Verschmutzungen, so dass sie nur ganz sanft stabilisiert werden müssen – viel Wirkung, wenig Zusatzstoffe!

Sowohl zu Hause, als auch in der professionellen Anwendung lassen sich tolle Ergebnisse erzielen:

Die Kombination eines Serums z.B. mit einer Maske bringt herausragende Erfolge. Über dem Serum wird eine Maske aufgetragen, die erstens selbst Wirkstoffe zur Versorgung der Haut einbringt, aber auch das Eindringen und die Wirkung des Serums intensiviert.

 

“Als Dermatologin weiß ich, wie wichtig die Unterstützung der Hautpflege durch Seren ist. Ein zusätzliches Plus an Pflege benötigt JEDE Haut. Wir bieten für jeden Hauttyp und Hautzustand ein passendes Serum an“, so Frau Dr. med. Christine Schrammek-Drusio.

 

Schauen Sie auf unserer Homepage, was unsere Seren Resvera Cell Concentrate, Mela White Active C Serum, Time Control Serum, Active Future Serum und HyaluronHY Performance Serum sowie zahlreiche Ampullen Ihrer Haut Gutes tun können!

hi

Ich bin Christina Drusio, Teil der Inhaberfamilie und Mitglied der Geschäftsführung bei Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik. Den Fußstapfen meiner Mutter folgend habe ich mich für ein Studium der Medizin entschieden und anschließend meine Facharztausbildung zur Dermatologin und Venerologin in Essen und Hamburg absolviert.

Mit den vorherigen Tätigkeitsschwerpunkten der Dermatoonkologie, Dermatochirurgie und ästhetischen Medizin bin ich als Expertin für das Thema Haut eine geschätzte Referentin bei internationalen Vorträgen und Seminaren.

Über uns  ·  Profibereich  ·  Kontakt  ·  Datenschutz