GREEN PEEL® – Die neue Welt der Kräuterschälkur

Modern, natürlich, zeitlos, frisch. Das sind die Schlagwörter, mit denen das Marketing-Team von Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik die neue GREEN PEEL® Kräuterschälkur Markenkommunikation entwickelt hat.

Im Herbst 2022 haben wir im Rahmen eines professionellen Shootings die Markenkommunikation der Original GREEN PEEL® Kräuterschälkur auf ein neues Level gebracht. Das MarketingTeam von Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik hat viele Monate zuvor gemeinsam ein neues Konzept entwickelt, das die Marke und insbesondere die Behandlung, in einem neuen Licht präsentieren soll. Ziel der neuen Kommunikation ist es, die Werte der Marke sowie die Vielfalt der Behandlungsmethoden als Problemlöser für unterschiedliche Hauttypen zu visualisieren.

Die Entwicklung des Key Visuals, also des Schlüsselbildes, stand dabei im Mittelpunkt und war der Ausgangspunkt für die gesamte Markenkommunikation. Die Idee: Die Models werden für das Key Visual im Liegen fotografiert. Das verdeutlicht auch die Behandlungssituation, da die GREEN PEEL® Kräuterschälkur ausschließlich bei zertifizierten Kosmetiker:innen durchgeführt wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4

TAUSEND 

 

Bilder haben wir am Tag des Shootings geschossen.50 davon haben wir für unsere Markenkommunikation ausgewählt!

Picture of Lucy
Lucy

Hi, ich bin Lucy und Teil es Marketing Teams bei Dr. med. Schrammek. In erster Linie betreue ich unsere Social Media Accounts und bin zuständig für die Content Erstellung. Den Relaunch des GREEN PEEL Brand Designs durfte ich als Projektmanagerin erfolgreich umsetzen.

Beiträge

Die drei GREEN PEEL® Methoden

Fresh Up, Energy und Classic – mit drei Behandlungsmethoden bietet GREEN PEEL® individuelle Lösungen für nahezu alle Hautzustände.

Kommentare

Teile uns deine Gedanken mit